Pressemitteilung Laura Schawelka – Double Issues

Bildmaterial

Hier finden Sie eine Übersicht des für die Presse zur Verfügung stehenden Bildmaterials. Für hochauflösende Bilder wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.

Laura Schawelka, Untitled (1:39), 2018, archival inkjet print, 50 x 70 cm und Untitled (1:40), 2018, archival inkjet print, 50 x 70 cm und Untitled (Chroma Key Towel, Chanel Fall-Winter 2018/19 Ready-to-Wear Show with Lily Allen), 2018, HD-Video 08:56 min, Installationsansicht UNLUST PRINZIP Kasseler Kunstverein 2018, Foto: Nico Wefers, Courtesy Galerie Filiale, Frankfurt

Laura Schawelka, Untitled (Folds, Green), 2018, Wallpaper und Untitled (Zara Air Conditioning), 2018 HD-Video, 0:27 min und Untitled (Red Shoe), 2018, archival inkjet print, 100 x 70 cm, Installationsansicht UNLUST PRINZIP Kasseler Kunstverein 2018, Foto: Nico Wefers, Courtesy Galerie Filiale, Frankfurt

Laura Schawelka, Untitled (Chroma Key Towel, Materials), 2018, HD-Video (10:41 min),Installationsansicht UNLUST PRINZIP Kasseler Kunstverein 2018, Foto: Nico Wefers, Courtesy Galerie Filiale, Frankfurt

Laura Schawelka, Mantel I, 2017, Styropor, MDF, Kreidefarbe, 130 x 150 x 20 cm und Untitled (Muscle Milk Green), 2017, Foliendruck auf PP Folie, 340 x 542 cm, Foto: Wolfgang Günzel, Courtesy Galerie Filiale, Frankfurt